Preise

Meine Preise richten sich nach dem Justizvergütungs- und Entschädigungsgesetz (JVEG) für Übersetzungen. Der Zeilenpreis ist je nach Schwierigkeitsgrad des Textes gestaffelt und liegt zwischen 1,25 Euro (für durchschnittliche Texte) und 1,85 Euro (für schwierige Texte) pro Zeile. Als Normzeile gelten 55 Anschläge (inkl. Leerzeichen) im Zieltext.

Für beglaubigte Übersetzungen von standartmäßigen Urkunden gelten faire Pauschalpreise.


Für weitere Leistungen, z.B. Korrekturlesen von bereits übersetzten Texte oder  Internet-Recherche  berechne ich den Stundensatz von 35,00 Euro.

Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer (zur Zeit  in Höhe von 19 Prozent).


Jedes Übersetzungsprojekt ist individuell, und genauso individuell ist die Preiskalkulation. Gerne erstelle ich für Sie ein transparentes Angebot.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 

 

 

 

 

   

Top
  Fachübersetzungen und beglaubigte Übersetzungen | info@borchers-translations.de Tel.: +49(0)40 / 30 85 02 16 Mobil: +49 (0)176 50 39 86 70